Ein paar Worte

Über mich

Ich lebe mit meiner Familie an der schönen Bergstraße. Ich liebe die Natur, bin gerne am Meer oder in den Bergen und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinen beiden Lieblingsmenschen.

Mit meiner eigenen Hochzeit 2011 fing die Leidenschaft für Hochzeiten an. Ich finde es wundervoll, dass jedes Paar seine persönliche Note in den Hochzeitstag mit einbringt. Jede Hochzeit ist anders, ist spannend und faszinierend.

Seit der Geburt unserer Tochter haben weitere wundervolle Shooting-Themen Einzug in meinen Shooting-Alltag erhalten. So bieten ich Euch – mit Erfahrungen aus erster Hand – auch Familien-Shootings, Babybauch-Shootings und Newborn-Shootings an. Ich weiß selbst wie wichtig und schön es ist, verschiedene Meilensteine und Momente festzuhalten, damit diese wertvollen Erinnerungen nicht verloren gehen.

Über mich

Verena

Ich liebe den Sand unter meinen Füßen und das Rauschen des Meeres in meinen Ohren, daher freue ich mich immer sehr, wenn Ihr am Meer heiratet oder Euer geplantes Shooting in dieser Traum-Location stattfindet. :)

Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, bin gerne Draußen und schaffe, so oft es geht, schöne Erinnerungen mit meiner Familie. Fast immer ist die Kamera hier mit dabei.

WHAT ELSE

Ich bin Realist mit großer Tendenz zum Optimisten. Ich bin ehrlich und direkt, auch wenn mein Gegenüber das manchmal erst im nächsten Moment zu schätzen weiß.

Ich bin Familienmensch. Liebende Mama und glückliche Ehefrau eines wundervollen Mannes.

Ich bin kein Morgenmensch, kann dafür aber, sehr zum Leidwesen meines Mannes, problemlos bis spät in die Nacht hinein arbeiten. ;)

JETZT BUCHEN