Der kreative Kopf

Verena David

Hi! Ich bin Verena – Porträtfotografin, Fotografin für Brands im Bereich Fashion & Lifestyle und Coach für Hochzeitsfotografen. In der Welt der Fotografie fühle ich mich zu Hause. Hier spiele ich mit Licht und Schatten und erwecke mit meinem ästhetischen Bildestil jede Story zum Leben.

Meine Leidenschaft? Menschen so zu zeigen, wie sie wirklich sind: einzigartig, ehrlich, faszinierend. Dabei geht es mir um mehr als nur um das perfekte Foto. Es geht um das Einfangen echter Momente, Emotionen und die unverkennbare Essenz des Augenblicks.

Als Mentorin teile ich meine Erfahrung und mein Wissen mit einer neuen Generation von Hochzeitsfotografen. Mein Ziel ist es, ihnen nicht nur technisches Know-how zu vermitteln, sondern sie auch dazu zu inspirieren, ihre eigene kreative Stimme zu finden. Denn in der Hochzeitsfotografie steckt so viel mehr, als nur den Auslöser zu drücken. Es geht um die Liebe zum Detail, das Gespür für den richtigen Moment und die Fähigkeit, die lebendige Stimmung des Tages einzufangen.

Meine Philosophie? Echte Schönheit liegt im Detail und in der Authentizität. Jedes Foto, das ich mache, und jeder Rat, den ich gebe, zielt darauf ab, die Tiefe und Vielfalt unserer Welt zu zeigen. Mein Ansatz ist modern, frisch und direkt – immer mit dem Fokus darauf, unvergessliche Bilder zu schaffen, die Geschichten erzählen und Emotionen wecken.

Bis bald

Fotografin für Brands und Portraits - Heidelberg